bg

Unser Leitbild

Ein herzlicher Umgang mit dem Patienten steht bei uns im Vordergrund. Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohl und verstanden fühlen.

Wir gewährleisten durch unsere langjährige klinische Erfahrung sowie stetige Aus- und Weiterbildungen eine qualitativ hochstehende, ganzheitliche Medizin.

Durch unser breites kardiologisches Angebot (Kardiovaskuläre Prävention, Abklärung und Rehabilitation) sind wir der kompetente Ansprechpartner im Kanton Nidwalden und dem anliegenden Einzugsgebiet.

Dank unserem breiten Netzwerk (KSNW, LUKS, Bürgenstock, Zuweiser) und speditivem Arbeitsprozess heben wir uns ab und können eine vollumfängliche Betreuung bieten.

Wir verwenden für die Behandlung modernste medizinische Geräte.

Es erwartet den Patienten ein eingespieltes und freundliches Team, welches auf einen respektvollen Umgang wert legt.

Wir machen was notwendig und sinnvoll ist und respektieren dabei den Willen des Patienten.